incl. Altölrücknahme + 
umweltgerechter Entsorgung
Deutz

Motorenöle

 

DEUTZ OEL HD-C15W40

 

erfüllt Norm von:

Beschreibung

Preise/EUR

CCMC D4/G4/PD2

API SG-CF-4

MIL-L 2104E

MIL-L 46152 D

DB-BL.227.1/227.5/228.1

VW 505 00/501 01

MAN 271

KHD

CAT TO-2

ZF: TE-ML 03

Universal-Mehrbereichsöl zur Schmierung von hochbelasteten Otto- und Diesel-Motoren mit und ohne Abgaslader, dadurch ideale Öl für den gemischten Fuhrpark. Volle Wirksamkeit der Additive auch bei langen Laufzeiten. Durch Viskositätsspanne 15W40 ganzjährig einsetzbar.

Eine neue Additivkombination verhindert die Bildung des gefährlichen Heißschlamms.

Auch als Hydrauliköl gemäß Vorschrift der Gerätehersteller einsetzbar..

 

20Ltr. Kanne

60Ltr. Faß

208Ltr. Faß

 

 

 

DEUTZ OEL ALPHA 5W40

erfüllt Norm von:

Beschreibung

Preise/EUR

CCMC G5/D4/PD2

API SH-CE

VW 505 00/501 01

 

Entspricht den Betriebsstoff-

vorschriften aller namhaften

PKW-Hersteller

Vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für PKW-Hochleistungsmotoren. Bietet besonders bei Hochgeschwindigkeitsfahrten und im Stop-and-Go-Verkehr gegenüber konventionellen Motorennölen deutlich höhere Leistung. Spürbare Senkung des Kraftstoffverbrauches in der Warmlaufphase und im Stadtverkehr. Niedrige Verdampfungsneigung. Schwarzschlammsicher und katalysatorschonend. Bietet extremen Verschleißschutz, daher lange Lebensdauer des Motors.

Geeignet für alle PKW.

 

5Ltr. Gebinde

20Ltr. Kanne

 

 

 

DEUTZ OEL GHM Universal 10W30

 

erfüllt Norm von:

Beschreibung

Preise/EUR

CCMC D4/G5/PD2

API SF-CE, GL4

MIL-L 2104D

MIL-L 46152B

Allison C3

Ford M2C 159 A/B

KHD

John Deere J20A

CAT TO-2

ZF: TE-ML 06/07

 

Super-Traktor-Oil-Universal (STOU)

 

Universalöl für die Landwirtschaft; Ganzjahresöl für Motoren (mit und ohne Aufladung), Getriebe und Hydrauliken. Auch für „nasse“ Bremsen und Lastschaltkupplungen. Die eingestellte Motorenölviskosität SAE 10W30 entspricht der Getriebeölviskosität SAE 80-85 und überdeckt bei Hydraulikölen die Viskositätsklassen 46, 68 und 100.

 

 

20Ltr. Kanne

DM

60 Ltr. Faß

 

 

DEA Motorenöle

 

Einbereichsöl (Für Mähdrescher)

 

DEA REGIS HD30

erfüllt Norm von:

Beschreibung

Preise

API SF/CC

MIL-L-46152

MB 226.0

 

Einbereichs-Motorenöl für den Einsatz in Diesel, Benzin- und Flüssiggasmotoren. Entspricht der API-Klassifikation SF/CC, MIL-L-46152B.

Kompressorenöl nach DIN 51506 (Typ VCL)

 

20Ltr. Kanne

 

 

 

PKW-Motorenöl

 

DEA CRONOS Premium XL SAE 10W-40

 

erfüllt Norm von:

Beschreibung

Preise

API CF-4/SH

AGEA A3-96

           B2-96/E2-96

MB 228.1

MAN 271

VW 505 00

        500 00

 

Kraftstoffsparendes Leichtlauföl für Dieselmotoren mit und ohne Aufladung. Ganzjahresöl. Auch für Benzinmotoren zum Einsatz in gemischten Fuhrparks wie Speditionen, Bau-, Omnibus- und Stadtwerksbetrieben.

 

 

20Ltr. Kanne

 

 

 

 

Deafarm STOU SAE 10W40  für Motor, Getriebe und Hydraulik

erfüllt Norm von:

Beschreibung

Preise

API CF/CF-4/SF

AGEA E1-96

Ford ESN-M2G-159/B

MB 227.1

John Deere J20D

MF CMS 1135/M

CAT TO-2

CASE ICH-MS 1207

ZF TE-ML 06,07

 

Premium-Leichtlauf-Motorenöl für den Ganzjahreseinsatz in Dieselmotoren (mit und ohne Aufladung), ebenfalls als Universalöl (STOU) einzusetzen in Hydrauliken, Getrieben, Nebenantrieben und Naßbremsen inlandwirtschaftlichen Fahrzeugen

 

 

 

 

20Ltr.Kanne

 

55 Ltr. Faß

 

 

200 Ltr. Faß

 

 

 

 

 

 

DEA

Deafarm STOU SAE 10W40

 

Deafarm STOU ist ein modernes Hochleistungs Super-Traktor-Oil-Universal auf Basis unkonventioneller, hochwertiger Grundöle.

Deafarm STOU SAE 10W40 bietet den großen Vorteil einer raschen Durchölung nach dem Start aller Aggregate.

Somit besitzt Deafarm STOU die Charakteristik eines kraftstoffsparenden Leichtlaufmotorenöles.

Durch die Viskositätseinstellung SAE 10W-40 wird auch bei hohen Temperaturen

ein stabiler Schmierfilm aufgebaut, der die Funktionsfähigkeit von Motor, Getriebe, Nebenantrieb und

Hydraulik erhält und diese zuverlässig vor Verschleiß schützt. Als Getriebeöl überdeckt es die Viskositäts-

klassen SAE 80W, 85W, 90, 80W-90 und 85W-90.

Die besondere Scherstabilität der Produkte stellt sicher, daß kein Viskositätsabfall auf Grund von Scherung eintritt.

Deafarm STOU SAE 10W-40 wird für den Ganzjahreseinsatz in Motoren, Getrieben, Naßbremsen, Nebenantrieben sowie in Hydrauliksystemen von Traktoren aller Hersteller empfohlen.

*  ausgezeichnetes Viskositäts-Temperatur-Verhalten

*  gutes Fließverhalten bei tiefen Temperaturen

*  sicheres Starten auch im Winter

*  schnelle Durchölung nach dem Start

*  sicherer Verschleißschutz in allen Betriebszuständen

*  hohe Schmiersicherheit bei hohen Temperaturen

*  lange Lebensdauer der Motoren und Aggregate

*  hohe Oxidationsstabilität

*  geringe Verdampfungsneigung

*  Kraftstoffeinsparung

 

Freigaben:                              ZF TE-ML 06/07

 

Einsatzempfehlungen                 Qualitätsniveau: ACEA E1-96, API CF/CF-4, SF als Motorenöl

                                                        bez. API GL-4 als Getriebeöl.

                                                        Auch in Achs- und Schaltgetriebe von Arbeitsmaschinen –

                                                        wie Traktoren und Mähdrescher – einsetzbar.

Es darf nicht in Getrieben eingesetzt werden, wo GL 5 gefordert wird.

Einsetzbar als detergierendes Hydrauliköl

(HLP-D/HVLP-D) in den Viskositätsklassen 32/46/68

 

Deafarm STOU SAE 10W-40 kann eingesetzt werden,

wenn folgende Einsatzempfehlungen gefordert werden:

Allison C-4, Caterpillar TO-2, CASE-IH-MS 1207,

John Deere J 20 D und J 27, Ford ESN-M2C 159 B1/

86C/ 134 D, Massey Ferguson M 1127 A, M1135,

 M1139, M1144, Mercedes Benz Blatt 227.1, Steyr

 

Typische Analysenwerte

 

     Dichte  bei 15°C

     Flammpunkt

     Pourpoint

     Viskosität  -15°C

     Viskosität   40°C

     Viskosität 100°C

 

 

DIN 51757

DIN ISO 2592

DIN ISO 3016

DIN 51377

DIN 51562

DIN 51562

 

kg/m³

°C

°C

mPA s

mm²/s

mm²/s

 

874

227

-33

3290

89,0

13,6